Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Bestellungen & Lieferung

Wann erhalte ich meine Bestellung?

SAMA DOYO dankt Ihnen für Ihre Bestellung. Sobald Ihre Bestellung bestätigt ist, wird sie sofort an unser Lager in der Schweiz weitergeleitet. 

Der auf der Website verfügbare Bestand entspricht dem Bestand unseres in der Schweiz ansässigen Lagers. Sie wird dann innerhalb von 24 Stunden ausgeführt und an die Schweizer Post weitergeleitet. 

Anschließend können Sie Ihre Bestellung mit der Sendungsnummer, die Sie per E-Mail erhalten haben, verfolgen. Sie sollten Ihre Bestellung innerhalb von 1 bis 3 Werktagen erhalten. 

Zurzeit bieten wir keine Möglichkeit der Samstagszustellung an. Auch an Sonn- und Feiertagen werden Bestellungen nicht ausgeliefert. Bitte beachten Sie dennoch, dass die angegebenen Lieferzeiten nur Schätzungen sind und aufgrund externer Faktoren variieren können.

Liefern Sie auch außerhalb der Schweiz?

Nein. Wir arbeiten derzeit an einem internationalen Shop. Wenn Sie in Frankreich ansässig sind, werden unsere Produkte derzeit bei Amazon hinzugefügt.

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten

Die angegebenen Lieferzeiten sind lediglich Schätzungen und können aufgrund externer Faktoren variieren. 

Dennoch empfehlen wir Ihnen, wenn Sie Ihre Sendungsnummer Post erhalten haben, ihren Status zu überprüfen, indem Sie hier klicken.

 Wenn Sie Ihre Sendungsnummer immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über unser Formular, damit wir das Problem so schnell wie möglich lösen können.

Geschichte & Marke

Aus welchen Materialien bestehen die SAMA DOYO-Produkte?

Alle Spezifikationen zu den einzelnen Produkten finden Sie auf der jeweiligen Produktseite. 

Alle unsere Glasprodukte werden jedoch aus Borosilikatglas hergestellt, das hohe Temperaturen aushalten kann und weniger anfällig für Temperaturschocks ist als herkömmliches Glas. 

Die Deckel der Produkte bestehen aus rostfreiem Stahl (SAE 304) und verkohltem Bambus.

Wo werden SAMA DOYO-Produkte hergestellt?

Alle Produkte von SAMA DOYO werden in ihrem Unternehmen in Guangzhou, China, hergestellt. Die Designer in Forschung und Entwicklung aus China, Japan und Dänemark haben es sich zur Aufgabe gemacht, das chinesische Kunsthandwerk in der Welt bekannt zu machen.

Rückgabe & Garantie

Mein Produkt ist kaputt/gesprungen. Ist der Austausch des Produkts durch die Garantie abgedeckt?

Alle unsere Produkte werden vor jedem Versand überprüft. 

Dennoch kann ein Riss entstehen oder das Produkt während der Lieferung zerbrechen. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihre Produkte nach Erhalt genau zu überprüfen. 

Wenn das Produkt beschädigt ist, wenden Sie sich bitte innerhalb von 8 Tagen ab dem Zustellungsdatum an die Schweizerische Post. Alle Informationen finden Sie auf der Website der Schweizerischen Post in durch Anklicken des folgenden Links

Wenn Sie glauben, dass der Schaden vor dem Versand entstanden ist, schreiben Sie uns bitte über unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns an hello@samadoyo.ch.

Wo finde ich Tipps zur Pflege? (für Geschirrspüler geeignet usw.)

Alle Tipps zur Pflege finden Sie in unserem Blog.

Wer sind Sie?

Um mehr über SAMADOYO und Teaspoon zu erfahren, besuchen Sie bitte die Seite "Über Uns".

Ich möchte einen Artikel zurückgeben

Sie können einen Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Der zurückgegebene Artikel darf nicht benutzt worden sein.

Shop

Einige Übersetzungen sind fehlerhaft oder fehlen. Woran liegt das?

Seit dem 1. Juni 2022 verwenden wir Technologien für maschinelle Übersetzungen. Es kann vorkommen, dass einige Übersetzungen während des Migrationsprozesses unseres Shops nicht korrekt sind. Die Originalsprache ist Französisch. Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Ich bin eine Boutique. Kann ich SAMA DOYO-Produkte verkaufen?

Sie können uns über unser Kontaktformular erreichen oder uns eine E-Mail an hello@samadoyo.ch schreiben, damit wir Sie mit unserem B2B-Verkaufsleiter verbinden können.